Unser Team

Die Ev. Jugend wird neben der Hauptamtlichen Julia Müller von vielen Ehrenamtlichen unterstützt.

Eva

Ehrenamtlerin

Eva Bierwirth (18)

Seit 2017 dabei mit Konfi, Gruppen, Kids Camp, Kibiwo

Prägende Momente: Wenn Teilnehmer mich wieder erkennen oder nochmal treffen und sich freuen mich zu sehen

Was mich ausmacht: Mein ständiges Lächeln und ich lebe stets danach niemals aufzugeben.

Philipp

Ehrenamtler

Carina

Ehrenamtlerin

Robin

dualer Student Soziale Arbeit

Seit 2010 hat sich ein großes Team aus einer Hauptamtlichen 

Jugendreferentin Julia Müller und 28 Ehrenamtlichen zusammengefunden.

 Das Alter der Mitarbeiter liegt zwischen 15 und 43 Jahren. 

Durch die JuLeiCa (Jugendleitercard-Kurs) und

 den Erste-Hilfe-Kurs ist jeder ehrenamtliche Mitarbeiter gut für seine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen geschult. 

Bild vom Team

Untereinander verstehen sie sich als eingespieltes Team

und verbringen auch gerne außerhalb der ehrenamtlichen Tätigkeit Zeit miteinander.

Mit viel Spaß und Engagement leiten diese 29 Personen die Jugendgruppen,

Die Kinder- und Jugendfreizeiten und die Events der ev. Jugend Radevormwald.